Startseite

Borussia Dortmund
So jubelt der BVB im Netz

(1) Kommentar
BVB, Borussia Dortmund
BVB, Borussia Dortmund Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Freude über den Einzug ins DFB-Pokalfinale war bei den BVB-Profis riesengroß. Das demonstrierten sie später auch im Netz.

Der BVB hat sein Traumfinale: Nach dem 3:0-Sieg gegen Hertha BSC steht Borussia Dortmund im Endspiel und will jetzt gegen den FC Bayern im DFB-Pokal den Titel holen. Es gab fast keinen Dortmunder, der nach dem Halbfinal-Sieg seine Freude nicht in der Öffentlichkeit kundtat. Wer nicht bei twitter etwas postete, der machte es bei facebook.













Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel