Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen
Ex-Werder-Spieler Bratseth übersteht Hirnschlag

(0) Kommentare
Bremen: Ex-Werder-Spieler Bratseth übersteht Hirnschlag
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Bremer Bundesliga-Profi Rune Bratseth hat einen Hirnschlag glimpflich überstanden.

Der Vorfall ereignete sich norwegischen Medien zufolge bereits vor einem Monat. Inzwischen arbeitet der langjährige Kapitän der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft wieder als Experte für den nordeuropäischen TV-Sender Viasat. "Ich habe extremes Glück gehabt", sagte der 55 Jahre alte Bratseth dem Sender. In der Bundesliga hatte der Abwehrspieler zwischen 1987 und 1995 insgesamt 230 Partien für Werder Bremen absolviert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel