Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Länderspiel
Großkreutz kritisiert die Stimmung und warnt

(28) Kommentare
Länderspiel: Großkreutz kritisiert die Stimmung und warnt
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin Großkreutz ist und bleibt ein Mann der klaren Worte.

Auch wenn er dafür oft viel Kritik einstecken muss, verbiegen lässt sich der Profi des VfB Stuttgart nicht. Mit seinen aktuellen Äußerungen dürfte er aber den Nerv der meisten Fans getroffen haben. Via Instagram kritisierte er am Dienstagabend die Stimmung beim Länderspiel Deutschland - Italien in der Münchner Allianz-Arena. "Lass die "Stimmung" nie so werden wie heute zb. Man kann über jede Ultra-Gruppe sagen was man will , aber OHNE DIE IST HEUTZUTAGE NICHTS MEHR LOS. Wenn das Publikum so in der Bundesliga wird, dann gute Nacht und man kann aufhören mit Fußballspielen. Das ist einfach Fakt."


Damit spricht Großkreutz einen Trend an, der schon in den letzten Tagen für Schlagzeilen sorgte. Speziell nach dem Länderspiel der Löw-Truppe gegen England (2:3) in Berlin, als die englischen Anhänger für eine Heimspielatmosphäre für ihr Team sorgten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (28 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel