Startseite » Kurz notiert

Verbandsliga 2 Westfalen: Wattenscheid 09 siegt im Testspiel in Moers
Gute Frühform im Test bestätigt

Verbandsliga 2 Westfalen: Wattenscheid 09 siegt im Testspiel in Moers
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Die SG Wattenscheid 09 scheint für den Start in die Saison gerüstet zu sein. In einem Testspiel wurde der GSV Moers aus der Verbandsliga Niederrhein mit 2:0 (1:0) besiegt. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Helmig waren Dimitri Steininger in der 35. Minute und Mo Abdulai nach einr Stunde erfolgreich. Mit Abdulai einigte man sich zudem vor kurzem auf einen neuen Vertrag, so dass er der SG auch in der nächsten Saison erhalten bleibt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel