Startseite » Fußball » Regionalliga

Kray - RWO
Kurzfristige Absage verärgert FCK

(25) Kommentare
Kray - RWO: Kurzfristige Absage verärgert FCK
Foto: RS
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Keine zwei Stunden vor Anpfiff der Partie FC Kray gegen RW Oberhausen hat der Schiedsrichter die Partie abgesagt.

Er war der Meinung, dass der Platz am Essener Uhlenkrug nicht bespielbar sei. Dabei hatten die Krayer schon alles vorbereitet, alles war fertig für die Partie an der Ausweichstätte der Krayer. Dementsprechend erbost war FCK-Präsident Günther Oberholz. "Für uns ist das die Krönung aller Dinge, die uns in die Regionalliga-Saison widerfahren sind. Wir hatten alles mit einem enormen Aufwand vorbereitet und aufgebaut. Das ist nun für die Katz. Unserer Meinung nach hätte die Partie aber angepfiffen werden können. Es war eine strittige Entscheidung, die mal wieder zu unseren Ungunsten gefallen ist."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (25 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel