Startseite

Klopp-Wahnsinn
Neun Tore auf der Insel

(3) Kommentare
FC Liverpool, FC Liverpool
FC Liverpool, FC Liverpool Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem Treffer in letzter Sekunde hat Adam Lallana Jürgen Klopps FC Liverpool in der englischen Premier League am Samstag einen 5:4-Sieg bei Norwich City gerettet.

Die Reds drehten in einem spektakulären Fußballspiel einen 1:3-Rückstand in ein 4:3 und musste in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch das 4:4 durch Sebastien Bassong hinnehmen. Doch dann kam der Auftritt von Lallana, der den neunten Saisonsieg sicherte.

Zuvor ging Liverpool durch den Ex-Hoffenheimer Firmino (18. Minute) in Führung. Dann sahen die Gastgeber durch Treffer von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wes Hoolahan (54./Foulelfmeter) wie der sicherer Gewinner aus. Jordan Henderson (55.), Firmino (63.) und James Milner (75.) drehten das Match erneut. Norwich-Abwehrspieler Bassong (90.+2) und Lallana (90.+5) beendeten das Spektakel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel