Startseite

Immobile
Ex-BVB-Stürmer auch in Sevilla gescheitert

(1) Kommentar
Ciro Immobile, FC Sevilla.
Ciro Immobile, FC Sevilla. Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Dortmunder Ciro Immobile ist zurück beim FC Turin.

Der italienische Erstligist lieh Immobile vom Europa-League-Sieger FC Sevilla aus, wie der Tabellen-14. am Donnerstag mitteilte. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A vom FC Turin zu Borussia Dortmund gewechselt, konnte sich beim BVB aber nicht durchsetzen und wurde im vorigen Sommer nach einer Saison an den FC Sevilla verliehen. Details des jetzigen Transfers gab der FC Turin nicht bekannt. "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben", erklärte Immobile.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel