Startseite » Fußball » Bezirksliga

DJK Katernberg 19
Crnogaj zieht positives Fazit

(0) Kommentare
DJK Katernberg 19
DJK Katernberg 19 Foto: Michael Gohl
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit der drittbesten Defensive der Liga als Faustpfand belegt die DJK Katernberg 19 zur Winterpause den neunten Tabellenplatz.

Zuletzt ließ die DJK mit einem 2:0-Sieg über Top-Team VfB Frohnhausen aufhorchen. Der Abstand zur Abstiegszone beträgt zum Jahreswechsel vielleicht etwas überraschend schon 13 Punkte. Für Trainer Predrag Crnogaj darf es bis zum Saisonende aber gerne noch etwas mehr sein...

Predrag Crnogaj über...

...die Hinrunde: Das Fazit fällt sehr positiv aus. Wir stehen mit diesem Platz im gesicherten Mittelfeld sehr gut da und können sehr zufrieden mit unserer Hinrundenleistung sein.

...personelle Änderungen im Winter: Nick Falkenstein von Ligakonkurrent Croatia Mülheim verstärkt unsere Abwehr. Weitere Zugänge gibt es nicht, Abgänge sind mir nicht bekannt.

...die Vorbereitung: Wir gehen ab dem 15. Januar wieder auf das Feld. Sollten wir vielleicht ein kleines Trainingslager machen wollen, entscheiden wir das spontan. Ansonsten bleiben wir bei uns.

...seine Hoffnungen für 2016: Ich will den nächsten Schritt nach vorne machen, also mindestens einen Punkt mehr holen als in der Hinrunde. Zudem hofft ich natürlich, dass alle Verletzten wieder gesund werden bzw. die fitten Spieler gesund bleiben und motiviert sind.

Auf Seite 2 lesen Sie noch einige Statistiken zur DJK Katernberg 19.

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

DJK Katernberg 1919

Torjäger

DJK Katernberg 1919

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel