Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
"Gladbach II ist kein U23-Team"

(0) Kommentare
Andreas Golombek, Andreas Golombek
Andreas Golombek, Andreas Golombek Foto: Thorsten Tillmann
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl reist am Samstag (14 Uhr) ins Grenzlandstadion zu Borussia Mönchengladbach II - amtierender Meister und auch Spitzenreiter.

"Das alles ist kein Zufall. Die Borussia hatte im Sommer keinen großen Aderlass zu verzeichnen und hat sich sogar noch mit einem Mann wie Thomas Kraus verstärken können. Sie haben drei, vier ältere Spieler in der Startelf. Das ist kein U23-Team. Zumindest kein gewöhnlicher Unterbau wie Borussia Dortmunds oder der des 1. FC Köln", hat Andreas Golombek großen Respekt vor der Aufgabe am Niederrhein.

Hier wird der Verler Coach auf seine Stammkräfte Jonas Erwig-Drüppel (Entzündung im Rücken) und Fabian Großeschallau (Außenbandriss) verzichten müssen. Die Verler haben von 14 Pflichtspielen bislang nur eine Niederlage einstecken müssen - beim 1:2 bei der SG Wattenscheid 09.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel