Startseite

Van der Sar verlängert bei Fulham

Van der Sar verlängert bei Fulham
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Fulham kann in der englischen Premier League weiter auf Keeper Edwin van der Sar bauen: Der 34 Jahre alte Niederländer verlängerte seinen Vertrag auf der Insel um ein Jahr bis 2006.

Der niederländische Nationaltorhüter Edwin van der Sar wird auch in der kommenden Saison das Tor des FC Fulham in der englischen Premier League hüten. Der Keeper verlängerte seinen Vertrag in London vorzeitig um ein Jahr bis 2006.

Seine Unterschrift unter den Kontrakt beendete die Spekulationen um einen Wechsel im Sommer, nachdem angeblich Ex-Meister Manchester United Interesse an einer Verpflichtung des 34-Jährigen gezeigt hatte.

"Ich habe eine gute Zeit, seit ich 2001 nach Fulham gekommen bin, auch meine Famillie fühlt sich hier sehr wohl", begründete van der Sar seine Entscheidung für den derzeitigen 13. der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel