Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"Fohlen"-Spielmacher Insua zieht es nach Mexiko
"So ist es für beide Seiten die beste Lösung"

"Fohlen"-Spielmacher Insua zieht es nach Mexiko
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Federico Insua von Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach zum mexikanischen Klub CF America ist perfekt. Der 27 Jahre alte Argentinier erhält bei den Mexikanern einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

"So ist es für beide Seiten die beste Lösung", sagte Sportdirektor Christian Ziege, "Federico wollte nicht bleiben, er hat nun die Freigabe bekommen, und wir haben mit seinem neuen Klub eine Vereinbarung getroffen, mit der wir mehr als zufrieden sein können."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel