Startseite

BVB II
Gala vor ausverkauftem Haus

(3) Kommentare
BVB II: Gala vor ausverkauftem Haus
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund hat dazu beigetragen, dass die Schwarz-Gelben einen rundum gelungenen Familientag feiern konnten.

Jahn Regensburg wurde in seine Einzelteile zerlegt und mit einem 1:5 im Gepäck zurück in Richtung Süddeutschland geschickt. Schon zur Halbzeit führte der BVB II mit 3:1 und spielte sich förmlich in einen Rausch.


Mit ein Grund dafür war die atemberaubende Kulisse in der Roten Erde. 9999 Zuschauer, lautete die offizielle Zahl - ausverkauft!


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel