Startseite

Zubizarreta legt Amt als Bilbao-Manager nieder

Zubizarreta legt Amt als Bilbao-Manager nieder
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seinen Rücktritt als Manager bei Athletic Bilbao aus der Primera Division hat Andoni Zubizarreta erklärt. Der überraschende Schritt des Torhüter-Idols wird mit Unstimmigkeiten mit dem neuen Präsidenten begründet.

Überraschend ist Spaniens Torhüter-Idol Andoni Zubizarreta als Manager von Athletic Bilbao aus der Primera Division zurückgetreten. Als Begründung für den Schritt des Rekord-Nationalspielers mit 122 Länderspielen werden Unstimmigkeiten mit dem neuen Athletic-Präsidenten Fernando Lamikiz genannt.

Der 42 Jahre alte Zubizaretta war seit drei Jahren beim baskischen Traditionsklub als Manager tätig und für die Transferpolitik verantwortlich. Bilbao hatte in der vergangenen Saison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Zurzeit befindet sich Athletic in Abstiegsgefahr und belegt mit neun Punkten aus zehn Spielen den 17. Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel