Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gelsdorf neuer Bayer-Abteilungsleiter Fußball
Nachfolger von Vossen

Gelsdorf neuer Bayer-Abteilungsleiter Fußball
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachwuchskoordinator Jürgen Gelsdorf wurde auf der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TSV Bayer Leverkusen zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Der ehemalige Trainer und Bundesligaprofi in Leverkusen Gelsdorf tritt die Nachfolge des am 11. Januar dieses Jahres verstorbenen Kurt Vossen an.

`Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Tradition und Harmonie, die Kurt Vossen in diese Abteilung gebracht hat, fortzuführen´, sagte Gelsdorf. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nutzte den Termin zu einem finanziellen und sportlichen Lagebericht der Fußball GmbH. Nicht zuletzt wegen des Erreichen des Viertelfinales im UEFA-Pokal sei Bayer in der Lage, sich aus Transfererlösen zu verstärken. `Wir haben wieder finanziellen Bewegungsspielraum´, erklärte der Bayer-Boss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel