Startseite » Fußball » Regionalliga

Melka unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag
Fortuna holt Gladbacher Keeper

Düsseldorf: Melka unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nun ist es amtlich: Michael Melka wechselt zur kommenden Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der 28-Jährige unterschrieb bei der Elf von Trainer Uwe Weidemann einen Zwei-Jahres-Vertrag und wechselt ablösefrei von Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach in die Landeshauptstadt. Der 1,95 Meter lange Melka absolvierte insgesamt acht Bundesligapartien für die Gladbacher, war unter dem mittlerweile zurückgetretenen Trainer Jupp Heynckes aber aus dem Kader gestrichen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel