Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hanke steht vor dem Comeback
Comeback gegen Bochum

Hanke steht vor dem Comeback
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wolfsburgs Angreifer Mike Hanke hat seine Patellasehnenverletzung überwunden und das Training bei den Niedersachsen wieder aufgenommen. Der Nationalspieler hofft bereits gegen den VfL Bochum am Samstag auf sein Comeback. Der Angreifer hat sein letztes Spiel am 24. Februar bei Bayern München bestritten und musste in den Partien gegen Borussia Mönchengladbach und den VfB Stuttgart pausieren.

Der 23-Jährige hofft damit auch wieder auf seinen Einsatz im wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien am 24. März. Bundestrainer Joachim Löw hat insbesondere im Angriff Personalsorgen. Die Stürmer Mario Gomez (Stuttgart) und Oliver Neuville (Mönchengladbach) sind verletzt, Miroslav Klose (Bremen) ist gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel