Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga 3: 23. Spieltag, Expertentipp von Oliver Gottwald (Trainer TuS Heven)
Grippewelle in Witten

Landesliga 3: 23. Spieltag, Expertentipp von Oliver Gottwald (Trainer TuS Heven)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht ganz wunschgemäß verlief die Rückrunde für den TuS Witten-Heven. Aus dem geplanten Angriff auf die Spitze ist nichts geworden. Mittlerweile sind die Hevener auch im Kampf um den begehrten zweiten Platz, der für eine eventuelle Aufstiegsrelegation reichen würde, etwas abgeschlagen.

Trainer Oliver Gottwald glaubt auch, dass die beiden ersten Plätze fast schon vergeben sind. „Herbede hat großen Vorsprung und Brambauer spielt extrem stark.“ Sein eigenes Team muss in Mengede antreten. Aktuell grassiert aber leider die Grippewelle bei den Hevenern, so dass noch nicht ganz klar ist, wer überhaupt auflaufen kann.

Den 23. Spieltag tippt Oliver Gottwald (Trainer TuS Heven):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel