Startseite » Fußball » Regionalliga

St. Pauli setzt auf Trainer Bergmann bis 2008

St. Pauli setzt auf Trainer Bergmann bis 2008
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist FC St. Pauli plant seine Zukunft weiterhin mit Trainer Andreas Bergmann. Der 46-Jährige sagte, "mir macht der Job riesig Spaß" und unterschrieb einen Vertrag bis 2008.

##Picture:panorama:413##

Trainer Andreas Bergmann hat seinen Vertrag bei Regionalligist FC St. Pauli verlängert. Der Pokalschreck einigte sich mit dem Coach auf einen neuen Zweijahres-Vertrag bis 2008. "Es ist schön, dass das Thema vom Tisch ist. Mir macht der Job riesig Spaß", sagt Bergmann.

Die Hamburger treffen im DFB-Pokal-Halbfinale am 12. April (20.30 Uhr) auf den deutschen Meister Bayern München. Im Viertelfinale hatten sich die Hamburger überraschend gegen den Bundesligisten Werder Bremen durchgesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel