Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWE: Augsburgs Löring noch heute klar?

RWE: Augsburgs Löring noch heute klar?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE scheint auf dem Transfermarkt ein drittes Mal aktiv zu werden.

RWE scheint auf dem Transfermarkt ein drittes Mal aktiv zu werden. Nach RS-Informationen könnte der Deal mit Augsburgs Marco Löring noch am heutigen Montag über die Bühne gehen. Bereits in den letzten Wochen dokumentierte RS das Interesse, auch der Spieler signalisierte, gerne nach Essen zu wollen. Der 24-jährige Mittelfeld-Mann kam in dieser Spielzeit beim FCA auf 17 Einsätze, allerdings längst nicht immer in der Startelf. Zuvor lief Löring für Augsburg 124 Mal in der Regionalliga Süd auf (20 Tore). Pikant an dem Transfer: Am Sonntag trifft RWE an der Hafenstraße auf Augsburg. Man darf gespannt sein, ob ein Wechsel mit Bedingungen verknüpft ist, was das Auflaufen des Kickers am Wochenende angeht…

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel