Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Manager Rech in Koblenz Geschichte

Manager Rech in Koblenz Geschichte
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz hat sich von Manager Michael Rech getrennt. Zu den Gründen wollte der Tabellenzwölfte keine Angaben machen.

Michael Rech ist mit sofortiger Wirkung als Manager des Zweitligisten TuS Koblenz beurlaubt worden. Das gab der Tabellenzwölfte zwei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek bekannt. Zu den Gründen wollte der Klub keine Angaben machen.

Beim Aufsteiger herrscht derzeit Unruhe, nachdem bekannt wurde, dass die Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Steuerhinterziehung gegen den Verein ermittelt. Der Leiter der Staatsanwaltschaft, Horst Hund, hatte Ende vergangener Woche ein laufendes Verfahren gegen die TuS bestätigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel