Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Neuer Rasen
Das Grün würde schon wieder getauscht

Schalke 04: Neuer Rasen für die Arena
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frisches Grün: Mit einem neuen Rasen geht der FC Schalke 04 in das Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von nur gut vier Monaten muss frisches Grün für Schalke her. Erst im Oktober 2010 war der zur WM 2006 in der Gelsenkirchener Arena verlegte Rasen entfernt worden.

Nach dem strengen Winter und der Masse an Schnee ist der Rasen aber schon wieder hinüber. Die Kosten sollen etwa 100.000 Euro betragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel