Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FCK leiht Meißner vom VfB aus

FCK leiht Meißner vom VfB aus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat wie erwartet Mittelfeldspieler Silvio Meißner vom Bundesligisten VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat wie erwartet Mittelfeldspieler Silvio Meißner vom Bundesligisten VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Der 33-Jährige, der bei den Schwaben zuletzt nur noch auf der Ersatzbank saß, soll den verletzten Aimen Demai (Kreuzbandriss) auf der Position des zentralen Defensivspielers vor der Abwehr ersetzen. `Ich hoffe, ich kann auch als ´Leih-Pfälzer´ auf die Unterstützung der Fans bauen. Auf jeden Fall können sich alle Roten Teufel sicher sein, dass ich immer alles gebe und schon jetzt bis in die Haarspitzen motiviert bin´, sagte der gebürtige Hallenser, der für den VfB und Arminia Bielefeld insgesamt 242 Bundesligaspiele absolviert hat und dabei 37 Treffer erzielte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel