Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Günther verlässt Aue am Saisonende

Günther verlässt Aue am Saisonende
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende der Zweitliga-Saison trennen sich die Wege von Erzgebirge Aue und Sven Günther. Der Mittelfeldspieler konnte sich mit den Sachsen auf keinen neuen Vertrag einigen.

Sven Günther wird Zweitligist Erzgebirge Aue am Saisonende verlassen. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Der 32-Jährige lehnte ein neues Vertragsangebot ab.

Mittelfeldspieler Günther, der seit 2004 im Erzgebirge spielte, war ein leistungsbezogener Ein-Jahres-Kontrakt mit Option angeboten worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel