Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Rot-Weiss Essen trennt sich vom Sportlichen Leiter

Rot-Weiss Essen trennt sich vom Sportlichen Leiter
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem feststehenden Abstieg aus der 2. Bundesliga hat sich Rot-Weiss Essen von seinem Sportlichen Leiter Frank Kontny getrennt. Allerdings ist noch offen, ob Kontny eine andere Aufgabe im Verein erhält.

Zweitliga-Absteiger Rot-Weiss Essen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Sportlichen Leiter Frank Kontny getrennt. Ob der 40 Jahre alte ehemalige RWE-Spieler, der seit zwei Jahren in dieser Funktion gearbeitet hatte, eine andere Aufgabe im Verein übernimmt, ist offen. Ein Nachfolger steht ebenfalls noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel