Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Die Spieler in der Pokal-Einzelkritik

RWO: Die Spieler in der Pokal-Einzelkritik
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oliver Adler (3): Kaum beschäftigt. Keine Probleme bei den Schüssen von Johannes Winzer und Terry Galloway.

Oliver Adler (3): Kaum beschäftigt. Keine Probleme bei den Schüssen von Johannes Winzer und Terry Galloway. Musste die erste Flanke in Minute 76 abfangen. Gauthier Remacle (3+): Toller Kopfball in der 18. Minute, den 96-Keeper Daniel Haas rettete. Harmonierte sehr gut mit Ralf Keidel. Thomas Cichon (2-): Souveräne Partie vom Abwehr-Chef. Sehr stark in den Zweikämpfen. Hilft ständig mit lautstarken Kommandos. Anthony Tiéku (2): Immer besser in Form. Hinten sehr solide, vorne fast mit einem Doppelpack, Nur Torwart Haas hatte etwas dagegen. Adrian Aliaj (3): In der Viererkette der offensivste. Ständig mit dem Versuch, die Angreifer mit gefährlichen Flanken zu füttern. Ralf Keidel (2-): In der Vorwärtsbewegung permanent ein Unruheherd. Bereitete das 1:0 und weitere Chancen vor. Allerdings auch mit zwei Fehlpässen im Aufbau, die zu gefährlichen Kontern führten. David Montero (3): Mr. Zuverlässig überlies die Offensive am Samstag anderen. In der Rückwärts-Bewegung zumeist gegen Bastian Schulz. Klarer Sieger des Duells. Stijn Haeldermans (3): Sehr lauffreudig und mit der Vorarbeit zum 3:0- Muss allerdings noch schneller Umschalten. Verhinderte so in der ersten Hälfte zwei Überzahl-Konter. Salif Keita (3): In der ersten Halbzeit kaum zu sehen. Brachte mit dem 2:0 die frühe Entscheidung. Konnte im folgenden Konter-Spiel mehr Akzente setzen. Mike Rietpietsch (3): Vor dem Wechsel nicht zu sehen. Nur durch einen Kopfball gefährlich. In den zweiten 45 Minuten wesentlich agiler. Gewann den entscheidenden Zweikampf vor dem 2:0. Peter Bajzat (3-): Unauffälliges Debüt des neuen Stürmers. Beste Szene, als er mit einem Heber das 2:0 vorbereitete. Körperlich fit, was durch die weiten Wege des Angreifers untermauert wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel