Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Scharpenberg zum SC Verl

RWO: Scharpenberg zum SC Verl
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberhausens Mittelfeld-Kicker Frank Scharpenberg wechselt zum Westfalen-Oberligisten SC Verl. In einigen Minuten soll der Vertrag unterschrieben werden.

Oberhausens Mittelfeld-Kicker Frank Scharpenberg wechselt zum Westfalen-Oberligisten SC Verl. In einigen Minuten soll der Vertrag unterschrieben werden. Auf der später folgenden Pressekonferenz soll die Arbeitsbiene offiziell vorgestellt werden. Entscheidend für das ehemalige "Kleeblatt": Mir wurde bei der Kunststoff-Firma SAC eine Arbeiststelle angeboten, wo ich mich bereits eine Woche probeweise umgeschaut habe." Jetzt wird der Ex-Gütersloher also neben dem Sport auch wieder als Ingenieur tätig sein können, ohnen aber den fußballerischen Ehrgeiz zu vergessen. "Mit dem SC ist der Aufstieg möglich, auch wenn andere Teams sich gut verstärkt haben. Wenn wir in die Regionalliga kommen sollten, verlängert sich mein Jahresvertrag automatisch."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel