Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV-Lazarett lichtet sich

HSV-Lazarett lichtet sich
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Woche vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga lichtet sich beim Hamburger SV das Lazarett.

Eine Woche vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga lichtet sich beim Hamburger SV das Lazarett. Die über weite Strecken der Hinserie verletzten Guy Demel (Elfenbeinküste), Nigel de Jong (Niederlande) und Juan Pablo Sorin (Argentinien) könnten schon im Testspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/live auf N3) zum Einsatz kommen. `Sie sind beschwerdefrei. Wir werden sehen wie lang ihre Kraft schon reicht´, sagte HSV-Trainer Thomas Doll.

Demel hatte sich nach einem Teilanriss der linken Oberschenkelsehne im Oktober einer Operation unterziehen müssen, de Jong war wegen anhaltender Probleme im rechten Knie arthroskopiert worden. Zuletzt hatte sich Sorin zum wiederholten Mal einen Muskelfaserris zugezogen. Die ebenfalls verletzten Vincent Kompany (Achillessehnen-OP), Raphael Wicky (Muskelfaserriss Wade) und Timohee Atouba (Schambein-Probleme) stehen dagegen noch nicht zur Verfügung. Der Bundesliga-17. aus Hamburg muss zum Auftakt der Rückrunde am 27. Januar bei Arminia Bielefeld antreten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel