Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Herthas Samba vor Absprung nach England

Herthas Samba vor Absprung nach England
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verteidiger Christopher Samba von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin steht möglicherweise vor einem Wechsel nach England.

Verteidiger Christopher Samba von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin steht möglicherweise vor einem Wechsel nach England. Der 22 Jahre alte Franzose soll ab dem kommenden Samstag ein Probetraining beim Premier-League-Klub Blackburn Rovers absolvieren. `Das ist ein seriöses Angebot´, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß im Trainingslager in Marbella. Hoeneß hatte bereits in der Vergangenheit angedeutet, einem Wechsel des bis 2008 an Hertha gebundenen Sambas bei einer entsprechenden Ablösesumme zuzustimmen. Der 1,96 m große Abwehr-Hüne konnte sich bislang keinen Stammplatz beim Tabellenfünften erkämpfen. Sollte Samba beim Probetraining überzeugen und der Transfer mit den Engländern über die Bühne gehen, könnte Hoeneß in der Winterpause selbst noch einmal auf dem Markt aktiv werden. So wurde der 24 Jahre alte brasilianische Stürmer Bare vom japanischen J-League-Klub Ventforet Kofu zuletzt mehrfach mit Hertha in Verbindung gebracht. `Das ist ein interessanter Mann. Er ist einer von vielen, die wir im Blickfeld haben´, erklärte Hoeneß.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel