Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Laut türkischer Zeitung: Altintop vor Wechsel zu Galatasaray

Laut türkischer Zeitung: Altintop vor Wechsel zu Galatasaray
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In die derzeitigen Vertragsverhandlungen zwischen Fußball-Bundesligist Schalke 04 und dem türkischen Nationalspieler Hamit Altintop sind erneut Meldungen aus der Türkei über einen bevorstehenden Wechsel des 24-Jährigen geplatzt.

In die derzeitigen Vertragsverhandlungen zwischen Fußball-Bundesligist Schalke 04 und dem türkischen Nationalspieler Hamit Altintop sind erneut Meldungen aus der Türkei über einen bevorstehenden Wechsel des 24-Jährigen geplatzt. Wie die Tageszeitung Sabah berichtet, soll der Transfer Altintops, dessen Vertrag bei den Königsblauen zum Saisonende ausläuft, zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Zuletzt war bereits der 16-malige Titelträger Fenerbahce Istanbul mit Altintop in Verbindung gebracht worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel