Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wächter erwägt Trennung vom HSV

Wächter erwägt Trennung vom HSV
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torwart Stefan Wächter strebt möglicherweise einen Vereinswechsel an.

Torwart Stefan Wächter strebt möglicherweise einen Vereinswechsel an. Nachdem dem Keeper des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV im Trainingslager in Dubai mitgeteilt wurde, dass er nur noch die Nummer drei hinter Neuzugang Frank Rost und seinem Kollegen Sascha Kirschstein ist, erwägt der 28-Jährige die Trennung von den Hanseaten. `Ich will auf jeden Fall weiterhin erstklassig spielen´, erklärte Wächter. Ob er bis zum Ende der laufenden Transferperiode am 31. Januar oder erst im Sommer zu einem neuen Verein geht, ließ der Schlussmann offen. `Es wird keinen Schnellschuss geben. Ich muss hundertprozentig von meinem neuen Klub überzeugt sein, sonst bleibe ich bis zum Sommer in Hamburg.´ Interesse an Wächter sollen angeblich die Bundesligisten Alemannia Aachen und VfL Bochum sowie der spanische Erstligist Real Mallorca haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel