Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ricken: Schulter-OP nicht ausgeschlossen

Ricken: Schulter-OP nicht ausgeschlossen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Schulterverletzung, die sich Lars Ricken vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Punktspiel am vergangenen Samstag beim 1. FC Nürnberg (1:1) zugezogen hat, kann sowohl operativ als auch konservativ behandelt werden.

Die Schulterverletzung, die sich Lars Ricken vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Punktspiel am vergangenen Samstag beim 1. FC Nürnberg (1:1) zugezogen hat, kann sowohl operativ als auch konservativ behandelt werden. Dieses Ergebnis brachte die Kernspintomographie am Montag in Duisburg. Über das endgültige Behandlungskonzept will BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun nach Einschaltung von Schulter-Spezialisten entscheiden. Ricken hatte sich bei einem Sturz die linke Schulter ausgekugelt, die unmittelbar nach dem Spiel in einem Nürnberger Krankenhaus wieder eingerenkt wurde, so dass der 30-Jährige den Heimflug gemeinsam mit der Mannschaft antreten konnte. `Wie für eine solche Verletzung typisch, wurde auch der Bandapparat in der Schulter in Mitleidenschaft gezogen´, so der BVB-Arzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel