Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kahn: `Ich könnte noch fünf Jahre spielen´

Kahn: `Ich könnte noch fünf Jahre spielen´
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hält Torhüter Oliver Kahn eine weitere Verlängerung seiner Karriere bei Bayern München für nicht ausgeschlossen.

Nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hält Torhüter Oliver Kahn eine weitere Verlängerung seiner Karriere bei Bayern München für nicht ausgeschlossen. `Momentan habe ich eher das Gefühl, ich könnte noch fünf Jahre Fußball spielen, als dass ich mich mit dem Ende beschäftigen sollte´, sagte der 37 Jahre alte Mannschaftskapitän in einem Interview mit dem DSF. Der Vertrag von Kahn beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis Juni 2008.

Seit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach der WM habe er festgestellt, dass `andere Potenziale´ frei geworden seien, dass er sich nach dem Wegfall einer zusätzlichen Belastung `einfach noch viel zu gut und viel zu frisch´ fühle, um seine Karriere etwa nach einem Sieg in der Champions League am Saisonende zu beenden, sagte Kahn. Er habe einen Rücktritt für einen derartigen Moment `im Hinterkopf´, wolle sich aber auch auf sein Gefühl verlassen: `Das muss sich dann auch aus der Emotion heraus entscheiden.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel