Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"BvM": Unglaublich schlecht verteidigt"

"BvM": Unglaublich schlecht verteidigt"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer-Stimmen zum 2:2 zwischen Dortmund und "96".

Trainer Bert van Marwijk (Borussia Dortmund): `Das Ergebnis ist etwas ärgerlich. Bei 2:1 dachte ich noch, dass wir gewinnen. Aber man kann uns auch beglückwünschen, dass wir das Spiel nicht noch verloren haben. In solch einem Moment wie nach dem 2:1 erwarte ich von der Mannschaft, dass sie viel sachlicher spielt. Wir haben aber unglaublich schlecht verteidigt und wurden immer unruhiger und unsicherer.´ Trainer Dieter Hecking (Hannover 96): `Wir haben besonders in der zweiten Halbzeit Klasse-Fußball gespielt. Ärgerlich war aber nach unserem 1:1 das schnelle 1:2, denn wenn wir das 1:1 länger gehalten hätten, wäre uns vielleicht sogar noch der Siegtreffer gelungen. Aber insgesamt sind wir jetzt stabiler und haben auch wieder mehr Selbstvertrauen.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel