Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern-Stars in einem digitalen Sammelalbum

Bayern-Stars in einem digitalen Sammelalbum
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Tausch der klassischen Fußball-Sammelbilder könnte bald nur noch etwas für Romantiker sein.

Der Tausch der klassischen Fußball-Sammelbilder könnte bald nur noch etwas für Romantiker sein. Ab sofort können virtuell Klebebilder und sogar Videosequenzen vom deutschen Rekordmeister Bayern München gesammelt, getauscht und in ein multimediales Sammelalbum `eingeklebt´ werden. Der FC Bayern ist eine Kooperation mit der von Siemens Österreich entwickelten Entertainment-Plattform `www.starsbook.com´ eingegangen. `Wir sind im Bereich neue Medien immer aufgeschlossen, neue Wege zu gehen, um uns noch interessanter zu machen´, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung am Donnerstag in München. Starsbook.com führt bereits Gespräche mit zehn weiteren Bundesligaklubs und einigen europäischen Spitzenvereinen. Auch eine Ausweitung auf andere Sportarten ist angedacht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel