Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern: Herr Williams kommt - Let me entertain you!

Bayern: Herr Williams kommt - Let me entertain you!
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stars gibt es beim FC Bayern München genug - jetzt kommt noch ein weiterer Kracher dazu. Allerdings jemand aus der Musik-Branche...

Gleich drei Konzerte wird Pop-Star Robbie Williams in dieser Woche im Münchner Olympiastadion geben, eine vierte Gelegenheit auf ein Treffen mit dem Frauen-Schwarm haben die Fans an der Säbener Straße. Der 32 Jahre alte Sänger wird in den kommenden Tagen einmal mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München trainieren. `Natürlich laden wir Robbie Williams zu uns ein´, sagte Manager Uli Hoeneß in Tokio, wo die Mannschaft am Montag ein Testspiel gegen die Urawa Red Diamonds absolvierte. Der Fußball-Fan Williams hatte über sein Management anfragen lassen und drei Termine für seinen Auftritt auf dem Bayern-Vereinsgelände mit Lukas Podolski und Co. angeboten bekommen. Dienstag nach der Rückkehr der Bayern aus Japan, Donnerstagvormittag nach dem Liga-Pokal-Halbfinale gegen Schalke oder am Freitagvormittag nach dem letzten seiner drei Konzerte in München. Im Gegenzug wurden die Bayern-Stars zur After-Show-Party am Dienstagabend in die Nobeldisko P1 eingeladen. Das Training von Williams mit den Bayern ist nicht der erste Kontakt zwischen dem Entertainer und dem Klub. Bereits zum 100. Jubiläum hatte Williams für die Bayern gesungen. Nach Toren der Bayern wird in der Allianz Arena sein Song `Let me entertain you´ eingespielt. Seine Liebe gilt aber einem anderen Verein. Der Engländer besitzt einen Großteil der Aktien des englischen Drittligisten FC Port Vale, von dem er seit seiner Kindheit Fan ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel