Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Böhme kehrt zu Arminia Bielefeld zurück

Böhme kehrt zu Arminia Bielefeld zurück
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ex-Nationalspieler Jörg Böhme hat nun doch bei Arminia Bielefeld unterschrieben. Der 32-Jährige erhält einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis 2007. Erst gestern waren die Verhandlungen für gescheitert erklärt worden.

Arminia Bielefeld hat sich nun doch mit Ex-Nationalspieler Jörg Böhme auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis 2007 einigen können. Arminen-Geschäftsführer Reinhard Saftig teilte nur einen Tag nach Bekanntgabe von gescheiterten Verhandlungen die Einigung mit dem 32-Jährigen mit. Böhme hatte zuletzt bei Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach unter Vertrag gestanden und sich schon bei den Ostwestfalen fit gehalten. Er reist am Sonntag mit dem Team von Trainer Thomas von Heesen ins Trainingslager am Tiroler Walchsee.

Für Böhme bedeutet der Kontrakt die Rückkehr an eine frühere Wirkungsstätte. Bereits zwischen 1998 und 2000 stand der Flügelspieler bei den Arminen unter Vertrag. Danach folgten rund vier Jahre bei Schalke 04, ehe Böhme im Dezember 2004 nach Mönchengladbach wechselte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel