Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werders Saisonvorbereitung steht

Werders Saisonvorbereitung steht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen hat seine Vorbereitung auf die kommende Saison festgelegt. Die Grundlagen für die Spielzeit 2006/2007 sollen traditionell im Trainingslager ab dem 7. Juli auf Norderney geschaffen werden.

Werder Bremens Fahrplan zur Vorbereitung auf die kommende Saison steht fest. Der Vizemeister wird ab dem 7. Juli ein Trainingslager auf der Nordseeinsel Norderney absolvieren und dort ein Testspiel gegen einen noch unbekannten Gegner bestreiten. In einer weiteren Partie treffen die Bremer auf Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Essen. Im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Schruns wird die Elf von Trainer Thomas Schaaf drei zusätzliche Partien absolvieren. Am 21. Juli heißt der Gegner Partizan Belgrad, zwei Tage später folgt ein Testspiel gegen Olympiakos Piräus und am 26. Juli treffen die Bremer auf Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel