Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB mit Farnerud "per Handschlag einig"

VfB mit Farnerud "per Handschlag einig"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Stuttgart steht vor einer Verpflichtung des schwedischen U21-Nationalspielers Alexander Farnerud. "Wir sind uns per Handschlag einig", sagte Sportmanager Jochen Schneider.

Der schwedische U21-Nationalspieler Alexander Farnerud steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. "Wir sind uns per Handschlag einig", sagte Sportmanager Jochen Schneider. Zudem vermeldeten die Schwaben auf ihrer Internetseite, dass der offensive Mittelfeldspieler die sportmedizinische Untersuchung bereits absolviert habe und in der kommenden Woche einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben soll.

Über die Ablösesumme für den 22-Jährigen, der beim französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg noch einen Vertrag bis 2008 hat, machte der VfB keine Angaben. Farnerud wird der dritte Neuzugang nach Antonio da Silva (FSV Mainz 05) und Roberto Hilbert (SpVgg Greuther Fürth).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel