Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Liga-Boss Hackmann überreicht Kahn die Schale

Liga-Boss Hackmann überreicht Kahn die Schale
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison wird Liga-Präsident Werner Hackmann an Bayern-Kapitän Oliver Kahn die Meisterschale übergeben. Die Münchner hatten den Meistertitel am vergangenen Wochenende perfekt gemacht.

Liga-Präsident Werner Hackmann wird am kommenden Samstag in der Münchner WM-Arena am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund Kapitän Oliver Kahn von Rekordchampion Bayern München die Meisterschale überreichen. Das bestätigte der Mediendirektor der Deutschen Fußball Liga (DFL), Tom Bender, auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid). Zudem werden an der Ehrung des Doublegewinners der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, sowie der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Christian Seifert, teilnehmen.

Die Bayern hatten ihre 20. deutsche Meisterschaft durch ein 1:1 beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag perfekt gemacht. Hackmann als Liga-Präsident nimmt traditionell die Meisterehrung vor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel