Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Krstajic bis 2008 im Nationalteam

Krstajic bis 2008 im Nationalteam
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mladen Krstajic will seine Länderspiel-Karriere im Nationalteam von Serbien und Montenegro bis zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz fortsetzen.

Mladen Krstajic vom Bundesligisten Schalke 04 wird seine Karriere in der Nationalmannschaft von Serbien und Montenegro nun doch über die WM-Endrunde in Deutschland hinaus fortsetzen. "Eigentlich wollte ich mich ab dem Sommer nur noch auf Schalke konzentrieren. Aber die Verantwortlichen des serbischen Fußballverbandes haben mich überredet, bis zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz weiter zu machen", sagte der Abwehrspieler gegenüber dem Fachblatt "RevierSport" (Donnerstagsausgabe).

"Ich hatte unserem Trainer Ilija Petkovic meinen Entschluss, im Sommer aufzuhören, bereits mitgeteilt. Doch er und unser Verbandspräsident haben ständig auf mich eingeredet. Jetzt werde ich die Qualifikation zur Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz mitspielen", erklärte Krstajic. Der Defensivspieler, der am Samstag 32 Jahre alt wird, bestritt am Mittwoch beim 1:0 seines Landes in Tunesien sein 44. Länderspiel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel