Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremens Baumann muss in Leverkusen wohl passen

Bremens Baumann muss in Leverkusen wohl passen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen muss im Punktspiel bei Bayer Leverkusen am kommenden Samstag womöglich auf Frank Baumann verzichten. Der Kapitän der Hanseaten hat sich einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen.

##Picture:panorama:351##

Frank Baumann muss beim Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) wohl zuschauen. Der Kapitän der Hanseaten hat sich einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen. "Mein Einsatz gegen Leverkusen ist sehr unwahrscheinlich, ich hoffe aber immer noch, dass ich mit viel Glück mit nach Turin fahren kann", sagte der Mittelfeldspieler.

Der Tabellenzweite der Bundesliga gastiert am Dienstag zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim italienischen Meister Juventus Turin. Das Hinspiel hatten die Bremer mit 3:2 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel