Startseite

DFB-Länderspiel
Bleibt die Schalker Arena halbleer?

DFB-Länderspiel: Bleibt die Schalker Arena halbleer?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das erste Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste stößt bei den Fans in Gelsenkirchen nach wie vor auf geringes Interesse.

Am Montag, zwei Tage vor der Begegnung in der Gelsenkirchener WM-Arena (20.45 Uhr/live in der ARD), waren noch nicht einmal die Hälfte der verfügbaren Tickets verkauft. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) waren bis Montagmittag gerade mal 25.500 der insgesamt 54.000 zur Verfügung stehenen Karten abgesetzt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel