Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund verpflichtet Stürmer Amoah

Borussia Dortmund verpflichtet Stürmer Amoah
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund ist zum Jahresende noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Stürmer Matthew Amoah von Vitesse Arnheim unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Bundesligist Borussia Dortmund hat auf die Verletzungsmisere reagiert und Stürmer Mattthew Amoah vom niederländischen Ehrendivisonär Vitesse Arnheim verpflichtet. Der 25 Jahre alte Nationalspieler aus Ghana unterschrieb bei den Westfalen einen ab Januar 2006 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Es gab eine Reihe von Optionen, Amoah war aber die bevorzugte Lösung", erklärte Dortmunds Finanz-Direktor Hans-Joachim Watzke. Coach Bert van Marwijk hatte Amoah bereits bei Fortuna Sittard in der Saison 1999/2000 trainiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel