Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Metzelders Einsatz gegen Bielefeld fraglich

Metzelders Einsatz gegen Bielefeld fraglich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Metzelder von Borussia Dortmund leidet an Rückenproblemen und konnte am Montag nicht trainieren. Ob der 24-Jährige seinem Trainer Bert von Marwijk am Dienstag gegen Bielefeld zur Verfügung steht, ist fraglich.

Borussia Dortmunds Trainer Bert van Marwijk muss vor dem Westfalenderby am Dienstag (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen Arminia Bielefeld um den Einsatz von Christoph Metzelder zittern. Der 16-malige Nationalspieler und Vize-Weltmeister wird von Rückenproblemen geplagt. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler konnte am Montag nicht trainieren. Sollte Metzelder ausfallen, rückt laut van Marwijk Markus Brzenska in die Mannschaft.

Fraglich ist auch der Einsatz von Jan Koller wegen einer Darmentzündung. Der tschechische Nationalspieler war bei der 2:3-Niederlage des BVB am vergangenen Samstag bei Werder Bremen in der 54. Minute für Lars Ricken eingewechselt worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel