29.10.2009

Siegen: Neuer Trainer

Delahaije und Nemeth neues Duo

Die Verantwortlichen der Siegener haben nach der Trennung von Jörg Jung mit Rob Delahaije und Peter Nemeth eine neue sportliche Leitung verpflichtet.

Rob Delahaije wird neuer Chef- und Peter Nemeth neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft. Der 50-jährige Holländer war bis zuletzt Chef-Scout beim holländischen Zweitligisten MVV Maastricht, er hat in der ersten und zweiten Division in Holland von 1971 – 1999 463 Profi-Spiele bestritten.

Mit Peter Nemeth kehrt der letztjährige Trainer wieder in den Trainerstab zurück. Peter Nemeth hat in den letzten Monaten verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen wahrgenommen und er freut sich auf das neuerliche Engagement bei den Sportfreunden.

Um 14 Uhr leitet das neue Trainerteam das Training der 1. Mannschaft im Hofbachstadion in Siegen-Geisweid.

Autor:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken