Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Freiburg: Toprak hofft
"Ob es reicht, muss man abwarten."

Freiburg: Toprak hofft auf Comeback
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der auf einer Kartbahn schwer verunglückte Fußball-Profi Ömer Toprak vom Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg hofft auf ein Comeback als Fußball-Profi.

"Ömer hat mit leichtem Lauftraining begonnen und dreht schon wieder seine Runden auf dem Platz. Er gibt schon wieder Vollgas", sagte SC-Trainer Robin Dutt: "Ob es zum Fußballspielen reicht, muss man aber abwarten."

Toprak selbst will sich in der nächsten Woche auf einer Pressekonferenz erstmals nach seinem Unfall in der Öffentlichkeit äußern. Seine Fortschritte in der Reha sind auf jeden Fall gut. Der 24-Jährige hatte vor knapp vier Monaten bei dem Unfall schwere Verbrennungen erlitten und lag zwischenzeitlich zur Behandlung auf der Intensivstation.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel