Voreilig hatte Hannover 96 bereits den Wechsel von Salvatore Zizzo zu Fortuna Düsseldorf bekannt gegeben.

Düsseldorf: Salvatore Zizzo kommt doch nicht

"Gesundheitszustand lässt es nicht zu"

Christian Krumm
10. Juli 2009, 13:11 Uhr

Voreilig hatte Hannover 96 bereits den Wechsel von Salvatore Zizzo zu Fortuna Düsseldorf bekannt gegeben.

Jetzt ist dieser geplatzt. Nach dem medizinischen Check durch Fortunas Vereinsarzt Dr. Ulrich Keil wurde eine Verpflichtung des Mittelfeldakteurs nicht mehr in Betracht gezogen. Keil: "Der vorübergehende Gesundheitszustand lässt es nicht zu, Herrn Zizzo zu verpflichten."

Auch Anderson Soares, genannt "Bamba", hat noch immer keinen Vertrag in der Landeshauptstadt unterschrieben. Aufgrund einer Verletzung ist er nicht belastbar, sodass der medizinische Check nicht durchgeführt werden kann.

Autor: Christian Krumm

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren