Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Callsen-Bracker unterschreibt in Mönchengladbach
"Passt in unser Profil"

Gladbach: Callsen-Bracker unterschreibt in Mönchengladbach
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach hat Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen verpflichtet.

Der 23-Jährige erhielt einen Dreijahresvertrag. Die Ablöse soll deutlich unter einer Million Euro liegen. "Jan-Ingwer hat in Leverkusen bereits auf sehr hohem Niveau in der Bundesliga und in der Champions League gespielt", sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege, "als junger deutscher Spieler passt er in unser Profil, er wird uns in der Defensive verstärken."

Callsen-Bracker spielte seit 1998 für Bayer Leverkusen und kam bisher in 36 Bundesligaspielen (2 Tore) und 16 Europapokalspielen (1 Tor) zum Einsatz. In der deutschen U21-Nationalmannschaft machte er fünf Länderspiele.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel