Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Verteidiger verlängert seinen Vertrag

(7) Kommentare
Wuppertaler SV: Verteidiger verlängert seinen Vertrag
Foto: WSV-Medienteam
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vertragsverlängerung beim Wuppertaler SV. Außenverteidiger Silvio Pagano hat sein Arbeitspapier bei den Bergischen verlängert. Der 32-Jährige bleibt ein weiteres Jahr.

Der Wuppertaler SV und Silvio Pagano haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Pagano, dessen Vertrag zum 30. Juni 2018 ausgelaufen wäre, bleibt dem WSV ein weiteres Jahr erhalten. Durch die Selbstständigkeit des 32-Jährigen hatte sich die Vertragsverlängerung hingezogen. "Ich habe vor gar nicht so langer Zeit mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Die letzten Wochen und Monate der Rückrunde und die Tatsache, dass ich gesund geblieben bin, haben mich umdenken lassen. Jetzt mache ich gerne noch ein Jahr für den WSV, auch weil mir die Position als Rechtsverteidiger sehr viel Spaß macht. Ich habe ja schon bei meiner Rückkehr zum WSV gesagt, dass das mein letzter Verein sein wird. Daran hat sich nichts geändert. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr!", freut sich Pagano über die Vertragsverlängerung.

Auch Sportvorstand zeigt sich zufrieden: "Pino hat eine überragende Rückrunde auf einer für ihn neuen Position gespielt. Während der Verletzung von Gaetano Manno und Peter Schmetz hat er zudem das Kapitänsamt super ausgefüllt. Wir wollten daher frühzeitig mit Pino verlängern. In seiner Position ist das aber manchmal nicht so einfach und das verstehen wir. Wir freuen uns sehr, dass er als Wuppertaler Junge, der nicht weit vom Stadion aufgewachsen ist, noch ein Jahr dran hängt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel