Startseite » Kurz notiert

FC Gütersloh
Mittelfeldspieler wechselt in die Regionalliga

(1) Kommentar
FC Gütersloh: Mittelfeldspieler wechselt in die Regionalliga
Foto: Funke Foto Services
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Denis Kina verlässt den FC Gütersloh und wechselt in die Regionalliga Nord.

Für drei Spielzeiten kam Denis Kina 2014 von der U23 Arminia Bielefelds zum TSV Havelse und entwickelte sich schnell zu einem Leistungsträger.

Nach 93 Spielen und sechs Treffern sowie dem Abschluss seiner Ausbildung zum Stadtsekretär war 2017 zunächst Schluss für den 25-jährigen Kommunalbeamten. Kina zog es aus beruflichen Gründen nach Bielefeld und schloss sich dem Oberligisten FC Gütersloh an. Nun haben Kina und der TSV Havelse wieder zusammengefunden. Er unterschrieb in Havelse einen Vertrag bis 2020.

"Ich freue mich riesig darauf zurück beim TSV zu sein. Der Kontakt nach Havelse ist nie abgebrochen und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit Christian Benbennek, unter dem ich schon in meiner ersten Saison beim TSV gespielt habe, auch in der kommenden Saison wieder eine gute Rolle in der Regionalliga spielen werden", sagt Kina.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel